Name |
ingrid r. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Das Frühstück gleicht einem Autobahnrastplatz, aber es ist für jeden etwas dabei. Auch ein Plus: das Hotel liegt sehr zentral und man kann per Bus oder U-Bahn alles schnell erreichen.
Personal war sehr freundlich und auch der Bustransfer vom Hotel zum Airport funktionierte ausgezeichnet. London hat uns aber so begeistert, dass wir über alles negative hinwegsehen konnten.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
'Für 1-3 Tage kann man es aushalten, da das Doppelbett wirklich sehr schlecht war, in der Matratze waren sämtliche Federn gesprungen und hochgestanden, es drückte mächtig. Zimmer war sehr klein und das Badezimmer für kleine und schmale Personen noch sehr eng. Man kann leicht Platzangst bekommen. Es war ein Fön, TV und Safe im Zimmer.'
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
'Gesamteindruck: für kurze Zeit akzeptabel.
Wir haben wegen der Betten nicht reklamiert, weil wir ja nur 3 Nächte aushalten mussten.
Die Lage des Hotels ist aber sehr gut und zentral.'
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht