Name |
Klaus G. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Billighotel in guter Lage, knapp über Hostel-Niveau. Wer wenig erwartet, wird nicht enttäuscht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ACHTUNG! Das Hotel hat einen Erweiterungsbau, der ca. 1 Meter hinter den Altbau platziert wurde. Wer rückwärtige Zimmer des Altbaus zugewiesen bekommt (wie wir), hat also die Arschkarte gezogen: Ausblick auf einen düsteren Lichtschacht, keine ausreichende Zimmerbelüftung, Lärmverstärkung durch Leidensgenossen, die ihre Fenster in den Schacht öffnen und nicht ihre Klappe halten können.
Wir haben ein neues Zimmer verlangt - und anstandslos bekommen. Klappt natürlich
nur, wenn was frei ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Professionelle Höflichkeit. Reklamation wurde positiv behandelt. Keine Kenntnisse z.B. über Tarife von London Transport. Befremdlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Stark am Prinzip der Kostenminimierung orientiert. Dosenfutter am unteren Ende.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr gut. Drei U-Bahn-Linien sind schnell erreichbar (Central, Circle & District). Dazu zwei zentrale Buslinien. Die Straße ist ruhig. Schlichte Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe (Queensway).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nicht erwartet, nicht vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Seltsam. Ein Hotel, das durch die Erweiterung seiner Kapazität um ein Drittel ein Drittel seiner Zimmer in unbewohnbare Kellerverliese verwandelt hat. Gier ist halt kein guter Ratgeber. Lage gut, Qualität etwas über Hostel-Niveau.
Wer morgens geht und abends kommt, kann damit klarkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Die Nachprüfung der Buchung drei Tage vor Reisebeginn war nicht möglich. Im Internet-Account fehlte das im Buchungsbeleg angegebene Feature "Meine Buchung".
Faktisch hat trotzdem alles geklappt. Aber Kommunikation muss unbedingt gewährleistet sein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht