Name |
Sanija |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Keine gute Verständigung ! Keine freudlichen Mitarbeiter, das Essen war nicht mal beschriftet und für uns als Vegetarier stand fast nichts zu Auswahl. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt Badezimmer stank nach Urin! Wir waren 4 Tage dort und es hat wirklich gereicht. Es gibt nichts auf Deutsch, alles ist auf russische und einheimische Gäste aus gerichtet. Budva ist wirklich schön. Die Sterne verdienen sie überhaupt nicht. Der Transfer von Drobvonik zum Hotel, ohne Worte, ein Tag ging verloren und zurück das gleiche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ohne Worte. Furchtbar, es war keine Erholung. Bettdecke wurde nicht gewechselt, obwohl Schmutz zu sehen war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nichts hat geschmeckt. Wir haben nur gefrühstückt, das Abendbrot einmal probiert und dabei blieb es. Tischdecken wurden nicht gewechselt. Es gab immer das gleiche Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für uns war das schönste der Pool und der Strand, sonst nichts. Nichts auf Deutsch. Keine Hilfsbereitschaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schade um das viele Geld. Wenn man nach Montenegro geht, lieber ein anderes Hotel nehmen. Es gibt so viele schöne und freundliche Menschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Und die Informationen über den Transfer wurden nicht weitergeleitet. 4 Stunden mit einem Kind ist unzumutbar. Wir haben für den Flug 2 Std. gebraucht. Keine Entschuldigung! Nie wieder, lieber zahle ich mehr anstatt mich so zu ärgern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht