Name |
Ron |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sympathisch, recht sauber, gut gelegen, sehr gutes Essen und sehr nettes Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Meerblick und unsere Ruhe. Der kleine Raum war in Ordnung, die Sauberkeit auch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr zuvorkommend, nett und höflich aber nie aufdringlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Eine kleine Reklamation, eine Leselampe war defekt, wurde innerhalb sehr kurzer Zeit erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war kein Gourmet-Restaurant und recht groß. Aber damit muss man in einem Pauschalreisehotel auch rechnen. Von daher gibt es hierfür keine Abzüge. Das Essen war so gut, dass wir in 12 Tagen nicht einmal Abends (Halbpension) Essen gegangen sind. Das ist für uns untypisch. Personal und Essen: Volle Punktzahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Wasser und hat einen Einstieg ins Meer. Ein superschöner Sandstrand ist 10 Minuten Fußweg entfernt. Ebenfalls in 10 Minuten Fußweg ist man in der Kleinstadt. In der Saison ist hier einiges los, im Winter dagegen ist fast alles geschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren immer unterwegs und haben nichts benutzt. Allerdings muss man für die Liegen etwas bezahlen. Das fanden wir komisch. Es gab Unterhaltung und aktive Events. Es gibt allerdings keinen Wellness-Bereich!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen wieder!
Aber Achtung: Deutsch (z.B. bei Touren oder Veranstaltung) bedeutet manchmal Schweizer-Deutsch! Darüber haben wir uns beschwert: Man hätte darauf hinweisen müssen (finden wir). Eine Veranstaltung haben wir nach 10 Minuten verlassen, weil wir kein einziges Wort verstanden hatten. Also Tipp: Bitte nachfragen, ob Deutsch auch Deutsch ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Perfekt!
Der Flug hatte wegen Unwetter 2 Stunden Verspätung, wir kamen erst gegen 23:00 Uhr in Palma an. Uns wurde ein Taxi für die Fahrt zum Hotel organisiert.
Alle waren nett und zuvorkommend. Kein Stress, keine langen Wartezeiten. Danke.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht