Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Beim einchecken hieß es schon, dass das Wlan momentan nicht funktioniert. Jeden Tag war es immer eine Glückssache, ob man Empfang hatte. Am letzten Abend gab es kein Wasser im ganzen Hotel. Wir mussten 1 Stunde warten, bis wir duschen konnten.
Eines morgens gegen 9 Uhr haben wir keine Handtücher bekommen, weil es keine mehr gab.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Beim Eintreten des Zimmers hat es schon nach Feuchtigkeit gerochen. An der Balkontür war alles voller Ameisen.
Im Waschbecken waren Ameisen. Die Badewanne war voller Flecken.
Die Toilettenspülung funktionierte nicht. Es wurde täglich an der Rezeption Bescheid gesagt. Das Personal stellte darauf hin eine Flasche unter die Toilette, damit das Badezimmer nicht jedes Mal unter Wasser stand. Die Spülung funktionierte trotzdem nicht. Die Reinigung im Zimmer fand so gut wie gar nicht statt. Mal hatten wir Glück und bekamen frische Handtücher und mal hatten wir Pech, sodass wir 3 Tage lang die gleichen Handtücher hatten. Die Minibar wurde auch nicht immer nachgefüllt. Wir haben nach Wasser gefragt und wurden darauf hin zur Rezeption geschickt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einheimische wurden zu erst bedient. Man wurde zum größten Teil ignoriert und musste auf sich aufmerksam machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Am Wochenende, wenn die einheimischen da waren, kamen wir nicht ins Restaurant rein (wegen Überfüllung geschlossen). Gegen 21 Uhr hatten wir dann auch Glück und konnten rein. Allerdings gab es keine Gläser mehr. Als ich das Personal fragte, wies er mich auf einen anderen Tisch hin, dass ich mir dort die Gläser hole. Geschirr zum größten Teil verschmutzt. Beim Essen überall Fliegen. Es gab fast jeden Tag das selbe Essen, kaum Abwechslung. Wenn mal was "außergewöhnliches" da war, stand man bis nach draußen in der Schlange und bekam im Endeffekt nichts mehr, weil es dann leer war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Keine Empfehlung! Für den Preis und die Anreisedauer lohnt es sich nicht. Wenn man kein Spanisch kann, ist man in dem Hotel komplett verloren. Man wird dort so behandelt, als ob man unerwünscht wäre. Ich war froh, als der Urlaub vorbei war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht