Hotel Punta

Vodice, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3.1
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Hotel Punto

Vorschaubild
Name Tini
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Wir fanden das Hotelzimmer schmutzig Preis und Leistung stimmten nicht überein . Die Bettwäsche War kaputt der Teppichboden wurde nicht abgesaugt das Bad wurde nur oberflächlich gereinigt überall Schimmel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Entfernung zum Stand nicht mal 100m. Zum Einkaufen und Bummeln War es nicht sehr weit Den Transfer haben wir nochmals mit 10 Euro bezahlt da der Fahrer die Autobahnkosten bezahlt haben wollte das fanden wir unmöglich Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotelzimmer angeboten sind aber sehr teuer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
5
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
4

Gesamteindruck

Preis/Leistung dieses Hotels sind für uns nicht real. Internet konnte man kostenfrei nutzen und es hat auch alles gut geklappt. Das Wetter für den Monat Oktober sehr durchwachsen zwei Tage Regen der Rest Sonne und 22 Grad.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht