Name |
Muus |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2020 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach einer netten Begrüßung waren wir zunächst angenehm überrascht. Das hat jedoch nicht lange angehalten. Das sog. Deluxezimmer war eine herbe Enttäuschung. Viel zu wenig Stauraum. Ein leerer Kühlschrank (wohlgemerkt bei All inclusive). Ein Wasserkocher, dessen Sinn wir nicht verstanden, da weder Teebeutel noch Kaffepulver vorhanden war. Kein Wasser auf dem Zimmer. Aber am schlimmsten war der ständige Abflussgeruch aus dem Bad.
Hier musste man Tag und Nacht das Fenster offen lassen, sonst war es unerträglich. Entsprechend war der Lärm der zeitweise von der Dachterrasse zu hören war.
Besagte Terrasse war noch noch das beste am Hotel. Allerdings von AI kann hier keine Rede sein. Lokale unbekannte alkoholische Getränke waren kostenlos (konnte man nicht wirklich genießen) 90 % der Getränke gab es nur mit Preisaufschlag. Eine Frechheit.
Bei den Mahlzeiten erfolgte keine Bedienung mit Getränken am Tisch, die durfte man sich selber holen, es sei denn, man hatte Halbpension gebucht. Da kann man ja was verdienen. Die Speisen waren durch die Bank kalt oder lauwarm und schlecht gewürzt, was leider auch beim Weihnachtsmenü der Fall war. Kalte Spiegeleier sind nun wahrlich nicht der Hit .
Wir haben etliche Stammkunden kennengelernt, die auf keinen Fall mehr wiederkommen werden. Und das gilt auch für uns.
In der Lobby mit Bar und an allen anderen Bars wurden auf Anweisung der Hotelleitung maximal 2 Getränke pro Person ausgegeben. Permanente Warteschlangen bei nur einer Bedienungskraft kommen noch dazu. Hier hat wohl jemand Angst, das die HP Gäste mitversorgt werden? Die Möblierung dort ist schlecht und unbequem und das Unterhaltungsprogramm verdiente seinen Namen nicht. Da sind wir anderes gewohnt. Die 4 Sterne sind ein schlechter Witz. Hier will jemand schnell reich werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das sog. Deluxezimmer war eine herbe Enttäuschung. Viel zu wenig Stauraum. Ein leerer Kühlschrank (wohlgemerkt bei All inclusive). Ein Wasserkocher, dessen Sinn wir nicht verstanden, da weder Teebeutel noch Kaffepulver vorhanden war. Kein Wasser auf dem Zimmer. Aber am schlimmsten war der ständige Abflussgeruch aus dem Bad.
Hier musste man Tag und Nacht das Fenster offen lassen, sonst war es unerträglich. Entsprechend war der Lärm der zeitweise von der Dachterrasse zu hören war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Reinigungsservice war ok, aber die Unzulänglichkeiten habe ich ja schon beschrieben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Glücklicherweise lag unser Zimmer zur Meerseite. Die Straßenseite war sehr laut und der Blick von der Dachterrasse fiel auf verfallene Häuser und große Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Keine 4 Sterne Qualität, die das Hotel zu dem Zeitpunkt noch hatte. Schlechter Service und schlechte Unterhaltung. Essen grauenvoll, kalt und kaum gewürzt. Immer das gleiche, Abzocke bei Getränken trotz AI. Permanenter Gestank auf dem Zimmer.
Personal teils sehr distanziert. Das Betriebsklima scheint nicht das beste zu sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Hier ist nichts zu bemängeln. Alles ok
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht