Labranda Marieta

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.8
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Neues, schickes Hotel

Vorschaubild
Name Kleinalexandra
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Neues modernes renoviertes Hotel. Hat im September neu eröffnet. Alles sehr modern eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Sehr nah am Strand gelegen. Allerdings am Essen müssen sie noch einiges ändern, das ist nicht besonders gut. Viele deutsche Gäste, aber auch Engländer und Skandinavier.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
4

Gesamteindruck

Hotel ist zu empfehlen. Modern eingerichtet, Personal ist freundlich, nur am Geschmack und der Auswahl vom Essen müsste noch einiges geändert werden. Die Zimmer sind groß und mit Balkon. Der Weg zum Strand über eine Treppe gut zu erreichen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XPOD

Unser eigentliches Hotel war überbucht, dies teilte uns allerdings nicht unserer Reiseveranstalter Tropo mit, sondern das Hotel. Daraufhin schrieb ich Tropo eine E-mail. Als Antwort bekam ich, dass ich es Bitte schriftlich einreichen soll. Nun frage ich mich - eine E-mail ist auch schriftlich, aber mit so einer Taktik hält man sich natürlich die Leute und Beschwerden vom Hals.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht