Name |
Cornelia B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es sollte ein schöner Urlaub im 'Paradies' werden. Doch leider hatten wir eine 'detected Villa' teilweise auch Beach Bungalow genannt, in der wir jedes Wort unsere Nachbarn verstanden.
Im Restaurant ist es ganz üblich mit Notebook und Handy zu erscheinen und neben dem Essen her Filme zu schauen oder mails abzurufen.
Die Urlauber kommen aus allen Ländern von China, USA, Kanada, über alle europäischen Ländern. Für Familien mit Kindern/Jugendlichen finde ich die Insel jedoch nicht geeignet. Zu unserer Zeit (Sommerferien) gab es keine anderen deutschen Jugendlichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir mussten uns erst an den Anblick der Toilette, schwarz vor lauter Ameisen, gewöhnen. Ein Insektenschutzmittel hat uns dann geholfen zumindest zeitweise die Toilette zu benutzen.
Unseres größtes Problem war allerdings die Hellhörigkeit des Zimmers. Bei der Buchung war ich davon ausgegangen eine alleinstehende Villa gebucht zu haben, hatte extra nicht das günstigste Angebot mit 'Standardzimmer' ausgewählt. Leider hatten wir dann doch einen Beach Bungalow (Standardzimmer) mit einer Verbindungstür zu unseren Nachbarn und jedes Wort verstanden. Ob 'Beziehungsprobleme' oder wenn sie nach der Disko betrunken in das Zimmer stolperten, für uns als Taucher war es sehr unangenehm und dementsprechend unausgeschlafen sind wir zum Tauchen gekommen. Nie wieder!
Da nur wenige Programme (hauptsächlich Indische) zu empfangen sind, hatte ich für meinen Sohn DVDs mitgenommen. Der in den Unterlagen angegebene DVD Player war aber nicht vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter auf der ganzen Insel sind sehr freundlichen und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Insel ist ideal für Taucher. Die umliegende Riffe sind phantastisch und es gibt sehr viele verschiedene Tauchplätze mit wunderschönen Korallen als auch Möglichkeiten Großfische zu sehen.
Sicherlich gibt es Villen auf der Insel, in denen man in Ruhe schlafen kann und nicht von den Nachbarn gestört wird.
Wir werden sicherlich keinen Urlaub mehr auf der Insel machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Leider kommt aus den Unterlagen von Jahnreisen nicht einduetig hervor
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht