Name |
Ar.Mina |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist wie eine Wohnsiedlung aufgebaut. Es sind 2 Hotelanlagen auf einem Gelände, wodurch es auch 2 Rezeptionsanlaufstellen gibt. Von Vorteil ist es zu der Rezeption zu gehen, die für sein gebuchtes Hotel zuständig ist, aber auch die andere Rezeption ist hilfsbereit, auch wenn sie nicht für einen "offiziell" zuständig sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer, dass jeden Tag aufgeräumt wurde. Wenn wir uns noch im Zimmer aufgehalten hatten, hatten die Reinigungsdamen uns übersprungen und sind später zurück gekommen. Man erhielt jeden Tag neue Wäsche und Handtücher.
Das Wasser beim Duschen hatte wohl seinen eigenen "Kopf". Mal wurde das Wasser auf ein mal viel zu kalt oder zu heiß.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Damen an der Rezeption konnten gut Deutsch sprechen und waren auch stets freundlich und hilfsbereit. Beim Essen waren die Kellner sehr fix beim abräumen. Was man einerseits als positiven Punkt ansehen kann, aber andererseits ging dies viel zu schnell. Es wurde einem der Teller selbst dann weggenommen, wenn man gerade noch den letzten Bissen in den Mund getan hat. Ein Höflichkeitslächel,n wenn man sich bedankt, wäre auch nicht schlecht gewesen. Die Animation war immer nur auf Französisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Essen haben wir typisch kroatische Küche erwartet. Leider war dies nicht so. Natürlich passt man sich seinen Gästen an, aber ebenso muss den Gästen klar sein, dass sie in einem anderen Land sind und somit auch sich mal anpassen müssen. Ansonsten war das Essen nicht wirklich gewürzt. Man musste immer selbst nachwürzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine top Lage. Es liegt direkt am Strand. Dort sind einige Bars. Innerhalb von 5 min. Fußweg ist man schon am Strand. Ungefähr 10 min. zu Fuß erreicht man einen Supermarkt. Und so ca. 15-20 min. ist man am Hafen, wo mit dem Schiff nach Split gefahren werden kann. Die Schiffsfahrt dauert 50 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand kann man an verschiedenen Angeboten teilnehmen, wie z.B. Jetski, Tretboot. Wir haben an keiner teilgenommen.
Die Hotel Animation bietet jeden Tag am Morgen im Pool Wassersport an.
Es gibt einen Indoor-Pool, 2 Saunen und einen Whirlpool (der nicht funktionierte). Die 2 Saunen waren ganz gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen war das Hotel top. Es war absolut von Vorteil den Strand direkt vor der Tür zu haben. Es war stets ruhig. Wir wollten einen Erholungsurlaub und keinen Partyurlaub. Und genau das haben wir dort auch erhalten. Natürlich gibt es Punkte die verbessert werden können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Das war das zweite Mal, dass ich diesen Reiseveranstalter in Anspruch nahm. Das tolle hierbei war, dass sie einen festen Sitz in der Hotelanlage haben. Es war immer ein Ansprechpartner da.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht