Name |
tg1212 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Lage, aber das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Leider inkl. Getränke am Pool nur aus Einweg-Plastikbechern. Essen gut, aber nicht viel Auswahl und meistens kalt. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und es gab täglich frische Handtücher.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kleines Zimmer mit älterer Einrichtung und kleinen Defekten
Duschkabine war undicht und wurde nach drei Tagen notdürftig repariert. Sehr alte und laute Klimaanlage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Resorts ein mangelhaftes Serviceangebot
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frisches aber leider meist kaltes Essen und wenig Auswahl am Buffet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage gut und zentral zu Stadt Supetar. Strand in 2 min. Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenig Animation für deutsche Gästen (eigene Animation für Franzosen). Wellness und Poolbereich sind sanierungsbedürftig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöne Lager in der Stadt Supetar und sehr zentral für abendliche Spaziergänge. Stand in direkter Nähe, allerdings öffentlich. Leider schlechter Service und Sanierungsstau vor allem am Pool und im Wellnessbereich. Das Essen war leider meistens kalt und wenig Auswahl am Buffet. Zudem gibt es die inkl. Getränke nur in Einweg-Plastikbechern, was zum einen nicht gut schmeckt und auch umwelttechnisch bedenklich ist.
Das Serviceangebot des Hotels ist im Vergleich zu anderen Hotels eher auf dem Stand eines 2-3 Sterne Hotels. Zudem ist das Hotel sehr auf Gruppenreisen von Franzosen ausgelegt. Hierfür gibt es einen eigenen Poolbereich mit französischer Animation und die Gruppen erhalten einen Begrüßungsabend im Hotel. Leider sind die jugendlichen Gruppen auch teilweise sehr laut und stören die Nachtruhe teilweise bis morgens um 4 Uhr.
Die Zimmer sind sehr klein und die Einrichtung ist auch in die Jahre gekommen. Der Reinigungsservice ist gut und die Zimmer wurden jeden Vormittag gereinigt und es gab frische Handtücher. Badehandtücher und Save gibt es nur gegen Gebühr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Buchung über ab in den Urlaub. de und die Abwicklung war reibungslos und sehr angenehm. Der Reiseleiter vor Ort (von Neckermann) war sehr hilfsbereit und hat uns alle wichtigen Informationen gegeben. Wir haben zudem mit Ihm einen sehr netten Abend bei einem Abendessen verbracht und uns sehr nett mit Ihm unterhalten. Er ist sehr zu empfehlen. Aus unserer Sicht bisher der beste Reiseleiter. top!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht