Name |
Norbert K. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider war das Zimmer (die Zimmer - nach zweimaligem Tausch) sehr nüchtern eingerichtet und hatte den Charme einer Bahnhofsmission. Nur viel älter und wesentlich unsauberer. Geprägt waren die Zimmer durch reichlich Schmutz und rostigen/keimigen Ecken - einschließlich muffiger Sanitäreinrichtung. Die schmutzigen Gardinen (offensichtlich von den Vornutzern) war nur 1 Highlight von Vielen. Das Hotel-Restaurant hatte den Charme einer schlechten Werks-Kantine mit dem ziemlich nüchternen Angebot (Frühstück) zur Auswahl: Essen - oder besser doch Hungern.
Das Hotel-Personal sprach zwar nur arabisch/indisch und kaum Englisch, war aber freundlich und hilfsbereit. Leider kann ein freundliches Personal auch kein so mieses Hotel aufwerten bzw. Veränderungen bewirken. Die Bilder vom Hotel sind in keinster Weise der Realität entsprechend. Ich würde niemandem empfehlen, dieses Hotel zu buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Personal war freundlich. Man kann sich mit dem Personal verständigen, wenn man Indisch oder Arabisch versteht/spricht.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Ist O.K. wenn man selber mobil ist (Mietwagen) bzw. gerne Taxi und Metro fährt. Vor dem Hotel ist ein gut sortierter Supermarkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht