Name |
mongi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat neu renovierte Zimmer, der Meerblick ist toll, das Gebäude erinnert an eine Festung, die Gartenanlage ist weitläufig und gepflegt, der Strand ist schnell zu erreichen und wunderschön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
. ich hatte ein wirklich sehr schön neu renoviertes Zimmer mit einem fantastischen Meerblick. Ich war mit meiner Unterbringung mehr als zufrieden und glücklich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Angestellten sind sehr freundlich auch wenn manche Gäste sich heftigst im Ton vergreifen bleiben sie ruhig und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das lässt sich leider nicht wirklich beantworten. es gastieren viele verschiedene Nationalitäten in diesem Hotel, wie soll der Koch da ein Mittelmaß finden? Der Service funktioniert gut und verhungert bin ich auch nicht. Also für mich rundum in Ordnung und keinen Grund zur Beanstandung bis auf das Essverhalten mancher Personen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage und Umgebung des Hotel ist für mich als gut zu bewerten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
. leider bin ich ein absoluter Strandgänger aber was ich teilweise beobachten konnte hätte ich nichts zu beanstanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
. ich glaube wenn manche Gäste sich besser benehmen würden (unfreundlicher Ton bei Reklamationen, Essverhalten was schon an Peinlichkeit grenzt. und einige andere Verhaltensmuster. wäre der Urlaub in diesem Hotel ein Traumurlaub. nicht umsonst fahre ich schon das 7. mal in Folge dort hin.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mir fällt nichts ein, was ich bemängeln könnte.?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht