Name |
Kerstin + Hajo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zum Hotel wurde bisher viel geschrieben. Es ist kein RIU-Hotel mehr. Die Ansprechpartner vor Ort gaben an, dass der Vetrag mit RIU ausgelaufen sei und ein neuer Geld gekostet hätte. Das Managment war von RIU, aber das ganze Personal hat gut gelernt. Nach 2010 waren unsere Erwartungen in 2011 sehr hoch
Was hat sich nun von 2010 zu 2011 geändert. - Der Name und die Fortführung der Instandhaltung. Der Lobbybereich wurde neu gestaltet, die freien WCs neu gebaut und es wurden 60 Bäder der Zimmer neu gestaltet. Es ist ein Anfang.
Im Hotel waren ca. 1.600 Gäste untergebracht. Gemerkt hat man diese Masse aber nicht.
Zum letzten Jahr ist zu dem Hauptrestaurant und dem bulgarischen und asiatischen Resaurant auch noch ein italienisches hinzugekommen. Alle sind natürlich im AI enthalten.
Die Gäste aus Deutschland waren in 2011 weniger, was sicherlich mit dem Ende des RIU etwas zu tun haben wird. Auch wir fuhren mit gemischten Gefühlen hin, wurden aber nicht enttäuscht.
Mit der beginnenden Instandhaltung ist der Eigentümer auf dem richtigen Weg. Noch sind die Mängel nicht groß, aber in kurzer Zeit würden sich diese potenzieren. Es gibt noch viel zu tun, dennoch waren wir voll auf zufrieden.
Gerade mit den Kindern gibt es aber noch viel aufzuholen. Gab es am Abend vor dem Abendbrot kleine Getränke für Erwachsene, schautend ie Kinder immer in die Röhre. Bei Essenangebot gab es bei unserem Kind keine Beschwerden, die Kinderangebote sind vorhanden und auch schmackhaft. Es gibt auch nicht nur Pommes und Pizza, kommt zwar gut an ist aber eintönig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Doppelzimmer sind größräumig und das Hotel bietet Blick nach allen Seiten. Das Bad war sauber mit Dusche, Föhn und allen normalen Ausstattungen. Der Fernseher lief kaum, aber es gab Sat1, RTL, ARD und N 24 in Deutsch.
Das Hotel erfüllt den 4 Sterne Standart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Bedienung ist freundlich und schnell, manchmal zu schnell beim Abräumen. Vieles ist auf Deutsch möglich, aber mit Englisch kommt man manchmal weiter. Hinweisen wird nachgegangen, aber der Arzt im Hotel ist nur bei wirklichen Kleinigkeiten zu emtpfehlen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation ist Standart und nicht besonders zu erwähnen. Die Animateure sind aber um alle Gäste bemüht. Auch hier sind verschiedene Sprache gut. Alle verstehen Englisch und die meisten auch deutsch.
Die Liegen und Schirme am Strand sind inclusive.
Den Kinderclub können wir nicht bewerten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Nur eins - Erholung pur
Einkaufen kann man auf der Meile - alle 200 m die gleichen Sachen zum selben Preis
Ausflüge: Jeep-Safari --> ein lustiges Erlebnis für klein und groß
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht