Name |
timsen112 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich würde sagen, daß das Hotel ind er Hauptsaison bestimmt ein kracher ist. Jedoch waren wir Ende September da. Und da haben wir Erfahren, das am 15. 09. 2013 offiziell Saisonende ist. Das Essen im Hotel nahm von Tag zu Tag an Qualität ab. Zum Teil gab es zum Mittag und zum Abendessen das gleiche. Das Hotel bietet einen grßen Speisesaal, ein Bulgarisches, ein Asian und ein Italienisches Restaurant sowie eine Snackbar an. Von allem war ab 29. 09. alles geschloßen, es war nur noch das Bulgarische Restaurant.
Unser Zimmer lag im Block D in der 4 Etage mit Poolblick. Super, denn wir hatten nur Parkblick gebucht. Das der Block D der neueste ist, haben wir nciht bemerkt. Wir hatten diverse Schäden im Zimmer. Und ich möchte nicht wissen wie die Zimmer in den älteren Blöcken aussehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Oberflächlich Sauber. Das beste war, wo es gestürmt hat.
Draußen Sturm, alle Türen und Fenster zu, trotzdem sind im Eingangsbereich (ca 2 qm) die Deckenplatten (Mineralfaserdecke) komplett abgehoben, sodaß 5 oder 6 Mal der Servie kommen musste und alles richten musste. Zimmer Sparsam eingerichtet. Aber wir hatten ein Bad mit Wanne, sehr gut
Wenn man sich geduscht hatte, dachte man das man sich mit dem Poolwasser duscht. Das Wasser hat heftig nach Chlor gerochen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da auch das Hotel kurz vor der Saisonschließung stand, wurde auch hier keinen Wert mehr auf Service gelegt. Wenn man einen MA des Hotels gesehen hat, waren diese jedoch freundlich. Die Zimmer wurden halt schnell gereinigt. Runde Ecken etc.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
SCHLECHT. Am 1. Tag war es okay. Aber wo dann alle Restaurants, bis auf das Bulgarische, geschloßen wurden, ging es rapide Berg ab mit dem Essen. Nur noch schnell schnell, Essen war kalt, kaum warm bzw heiß. Es war zwar immer ausreichend vorhanden, jedoch geschmacklich schlecht. Und heftigst fettig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Sonnenstrand. Super Lage !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wasserpark gesperrt. Der Pool so kalt, das man wohl nciht mal im Hochsommer da rein mag. Animation hat , wenn es um Poolanimation ging, nichts gemacht. Nicht mal alternativen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war bereits in den Vorbereitungen des Winters. Liegen wurden bereits von den Pools und am Strand weggeräumt. Alle Restaurants geschlossen. Kaum Personal vorhanden. Animation ok, aber auch die hatten scheinbar keine Lust mehr. In der Hauptsaison sicherlich super. Jedoch danach nicht empfehlenswert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht