BQ Alcudia Sun Village

Playa de Muro, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub

Vorschaubild
Name Giorgio
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Zimmer

Apartment war für 4 Personen definitiv zu klein (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder). NAchts stank es nach Abfluss. vielleicht wurde draussen gedüngt!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Einziges Manko: Man musste zu lange auf Fleisch und Fisch warten an der Fleischstation. Es wurde es etwas auf dem Grill gelegt, wenn der Gast es wünschte und daher bildeten sich längere Schlangen und man wartete bis zu 15 Minuten
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Animation war überwiegend in englischer Sprache. Man hat zwar ab und zu etwas übersetzt, dies aber nur selten
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen gut. Einziger, grösserer Minuspunkt sind die kleinen Zimmer und die fast nur englischsprachioge Animation! Der Strand war leider nicht so sauber. Für das Geld, hätte der Safe inkludiert sein müssen ohne jegliche Gebühren.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

Man wollte uns 2 Tage vor Abflug auf einen anderen Flug umbuchen, obwohl wir bewusst den teureren aufgrund der Zeiten gewählt hatten. Aussage war, es ist die Fluggesellschaft Schuld. Nach Rücksprache mit der Fluggessellschaft wurde mir versichert, dass unsere Plätze bereits gebucht waren und durch Alltours storniert wurden ohne Angaben von Gründen. Nach einem erneuten Telefonat mit Alltours und Druck meinerseits, wurden wir schliesslich wieder auf den ursprünglichen Flug gebucht! Diesen Stress hätte man vermeiden können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht