Name |
Giorgio |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Apartment war für 4 Personen definitiv zu klein (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder). NAchts stank es nach Abfluss. vielleicht wurde draussen gedüngt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einziges Manko: Man musste zu lange auf Fleisch und Fisch warten an der Fleischstation. Es wurde es etwas auf dem Grill gelegt, wenn der Gast es wünschte und daher bildeten sich längere Schlangen und man wartete bis zu 15 Minuten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war überwiegend in englischer Sprache. Man hat zwar ab und zu etwas übersetzt, dies aber nur selten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist im Grossen und Ganzen gut. Einziger, grösserer Minuspunkt sind die kleinen Zimmer und die fast nur englischsprachioge Animation!
Der Strand war leider nicht so sauber. Für das Geld, hätte der Safe inkludiert sein müssen ohne jegliche Gebühren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Man wollte uns 2 Tage vor Abflug auf einen anderen Flug umbuchen, obwohl wir bewusst den teureren aufgrund der Zeiten gewählt hatten. Aussage war, es ist die Fluggesellschaft Schuld. Nach Rücksprache mit der Fluggessellschaft wurde mir versichert, dass unsere Plätze bereits gebucht waren und durch Alltours storniert wurden ohne Angaben von Gründen. Nach einem erneuten Telefonat mit Alltours und Druck meinerseits, wurden wir schliesslich wieder auf den ursprünglichen Flug gebucht! Diesen Stress hätte man vermeiden können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht