Name |
Angela S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, Zimmertür ließ sich problemlos auch ohne Schlüssel öffnen, die Gehwege zu den Zimmern waren die reinsten Stolperfallen, die Sauberkeit der Zimmer war ok, Handtücher wurden auch täglich gewechselt,
Ich hatte All Inclusive gebucht, aber uns stand nur eine Tasse Kaffee pro Person am Tag zu und 1 Flasche Wasser pro Zimmer am Tag, das Essen war ok, zu den Mahlzeiten hätte ich mir mehr frisches Obst gewünscht, das gab es nur 1 mal am Tag und dann auch nur 1 Sorte,
das Personal war sehr freundlich, das Hotel ist auf keinen Fall behindertengercht, Familienfreundlichkeit kann ich nicht beurteilen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren entsprechend des Alters des Hotel, kein deutschsprachiges TV Programm vorhanden, Handtücher wurden täglich gewechselt, der Fön war defekt,
das Zimmer war hellhörig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab 1 Restaurant, Fleisch konnte man kaum Essen, da es mit Knochen gespickt war,
die Sauberkeit war ok, es gab landestypisches Buffet, Themenabende gab es nicht sowie ein Mitternachtssnack wurde auch nicht angeboten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand lag direkt am Hotel, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren nur mit dem Taxi zu erreichen, es gab 1 Nachbarhotel aber auch dort waren keine Angebote,
Transfer zum Flughafen war 30 Minuten
Ausflugsmöglichkeiten hatten wir nicht da die Reiseleitung nicht ins Hotel kam
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ein Pool war vorhanden, ansonsten war nichts von den Angeboten die in der Beschreibung war geöffnet
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da die Saison erst im Juni beginnt würde ich das Hotel nicht mehr vorher buchen, da sie als Tourist auf sich selbst gestellt sind weil keine Unterhaltung angeboten wird, die einzige Bar macht auch um 23 Uhr Feierabend und dann ist nichts mehr los im Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Die Reiseleitung habe ich nicht kennengelernt, nach 5 Telefonaten haben wir endlich die richtige Nummer von ITS bekommen, am Telefon wurde mir gesagt das der Weg nach Tunis zu weit ist und alles telefonisch geregelt würde, um die Bestätigung des Rückfluges zu bekommen musste ich wieder 4x telefonieren
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht