Name |
Alexander B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sauberes Hotel ohne Kinder und mit sehr viel Ruhe. Toller Ausblick. Gäste eher älteres Semester und aus der Schweiz.
Klarer Nachteil ist die Bevorzugung der Stammgäste und Bucher direkt über die Homepage von Universal bei der Zimmerverteilung. Diese bekamen Zimmer weiter oben mit schönerem Ausblick. Diese wurde durch die Rezeption auch offen kommuniziert. Für uns blieb anfänglich ein Zimmer unten in der Ecke mit 2 Palmen als Sichtbehinderung (trotz vor Anreise angegebenen Wunsch eines Zimmers in den oberen Stockwerken). Für uns ein absolutes NoGo. Die Rezeption hat sich bemüht und am 4. Tag hatten wir dann ein Zimmer ohne Einschränkung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ca. 19 qm und klimatisiert. Möbel und Einrichtung schon etwas verbraucht. Bad sehr klein und eine Auffrischung würde dem Bad gut tun. Zimmerservice top. Das "Doppelbett" bestand aus 2 zusammengeschobenen Einzelbetten. Nachteil dadurch war, das diese ständig verschoben. Das löste Lärm durch das Verrücken aus. Dieses konnte man ständig aus diversen Zimmern hören und war leider sehr nervig. WLAN frei, Safe leider kostenpflichtig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sehr freundlich. Manchmal jedoch etwas unaufmerksam, gerade was Bestellungen neben den Mahlzeiten betrifft (Kaffee/Cocktails) oder das dreckige Geschirr vom Tisch abräumen. Unsere Reklamation bezüglich eines anderen Zimmers konnte leider erst nach 3 Tagen umgesetzt werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Zu Abend haben wir 2 x Mal das 4 Gang Menü gegessen. Die Qualität war gut, jedoch die Portionen sehr klein. Man musste sich durch das Nachtischbuffet satt essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt direkt am Meer mit schöner Aussicht. Strand gibt es dort allerdings nicht. Nur Felsen. Einstiegsmöglichkeit ins Meer aber vorhanden. Zum nächsten Sandstrand sind es ca. 10 Gehminuten. Zum schönen Es Trenc ca. 25-30 min. Genügend Liegemöglichkeiten auf dem Hotelgelände.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 Mal in der Woche dezente Abendunterhaltung. Fitnessraum eher mangelhaft mit defekten Geräten. Sonst keine Freizeitangebote. Pool klein aber fein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kleine süßes ruhiges Hotel mit einigen kleinen Mängeln (Zimmerverteilung, Bad renovieren, Filzfüße unter die Betten, Menge des Essens). Wenn daran gearbeitet werden würde wäre es perfekt. Wir kommen sicher nochmal wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Hatten mit DerTour nicht viel zu tun. Reiseunterlagen waren pünktlich da und sonst hat auch alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht