Name |
Ga-West |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gemuetliches, eher kleines 4* Hotel (66 Zimmer), in gutem Zustand, direkt am Meer auf einem Felsplateau. Zimmer alle mkt Meerblick und Balkon. Buchbar nur mit Halbpension.
PERSONAL super freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und alle gleich eingerichtet mit Kuehlschrank ohne Fuellung, also zur Kuehlung eigener Waren, TV.
WiFi ( kostenpflichtig ). FRUEHSTUECK und HALBPENSION in Bufettform mit frischen, leckeren Speisen.
Altersdurchschnitt der Gaeste ab 40 Jahre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Bad sind relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit Wandschrank und Kommode und befinden sich in einem guten, wenngleich nicht mehr neuem Zustand. Im Bad befindet sich ein Foen und ein Vergrößerungsspiegel mit Wandbefestigung.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Man konnte zwischen 4 deutschsprachigen TV-Programmen waehlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob im Service, an der Rezeption oder die Damen der Zimmerreinigung. Alle waren der deutschen Sprache maechtig und kompetent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es werden frische Lebensmittel verarbeitet, Qualitaet und Quantitaet stimmen absolut.
Appetitliche Darbietung der Speisen. Die Tische werden zu jeder Mahlzeit mit frischer Tischwaesche versehen.
Ein kleines Manko ist der Kaffeeautomat, an dem sich der Gast jede Tasse einzeln zapfen muss. Hier waere zu ueberlegen, ob man nicht den Kaffee in Kannen am Tisch serviert. So koennte man die morgendlichen Staus am Automat, der auch von den Teetrinkern fuer heisses Wasser benutzt werden muss, abwenden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Zentrum von Colonia de sant Jordi sind es auf dem direkten Weg ca. 15 Minuten Gehzeit. Man kann aber auch den weiteren Weg, direkt am Meer entlang, waehlen. Hier betraegt die Gehzeit ca. 45 Minuten. Im Ort gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Cafes sowie einige
Supermärkte.
Der Flughafen ist 49 km entfernt. Die Tranferzeit betraegt ca. 40 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Pool stehen Liegen und Schirme kostenfrei zur Verfuegung. Am Strand wird eine Gebuehr erhoben. Badetuecher sind kostenfrei. Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden.
Fuer die Fitness steht ein kleiner Raum mit einigen Geraeten zur Verfügung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schoenes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis in bester Lage direkt am Meer auf einem Felsplateau. Sandstrand ca. 10 Gehminuten entfernt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
Der Transfer zum Hotel am Anreisetag war okay. Am Abreisetag wurden wir allerdings um 4. 40 Uhr schon abgeholt, obwohl unser Flieger erst um 8. 40 Uhr startete. Das muesste man den Gaesten nicht zumuten! Wir hatten um 5. 30 Uhr bereits eingecheckt und sassen 3 Std. unnoetig rum. Ausflugsangebote wurden von uns nicht angenommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht