Name |
Jojo |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines, feines Hotel in sehr ruhiger Lage. Da wir das erste Mal in diesem Hotel waren, gehen wir davon aus, dass man uns das Zimmer zugeteilt hat, von dessen Balkon aus man leider nicht den vollen Meerblick hatte. Gäste, die schon mehrmals dort zu Gast waren, hatten da mehr Glück. Trotz allem waren wir mit dem Zimmer super zufrieden, denn es war tip top und jeden Tag super gesäubert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Außenbereich einen Tisch zu ergattern, konnten wir das tolle Frühstück und das vielfältige, abwechslungsreiche Abendbrot auf der Terrasse bei traumhaftem Sonnenuntergang genießen.
Da keine Kinder in dem Hotel waren und jeder Gast "seinen" Tisch hatte, verliefen die Mahlzeiten sehr entspannt. Auf Grund der Altersstruktur, überwiegend 50+ war es generell sehr ruhig im Hotel. Wir denken, dass sich Schweizer und Deutsche die Waage hielten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nachdem wir unser Unverständnis bei der Ankunftsbesichtigung ausgedrückt hatten, weil wir leider nicht auf der Terrasse essen konnten, hat man sich der Sache angenommen und ab dem 3. Tag hatten wir draußen einen Tisch. Das Personal am Empfang war absolut professionell, freundlich und immer hilfsbereit. Das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam, freundlich und sprachlich gut zu verstehen, was nicht als selbstverständlich angesehen werden sollte.
Anfänglich war der Chefkellner etwas unfreundlich und doch ziemlich gereizt. Das gab sich aber im Laufe der Zeit. Allen Servicekräften war anzumerken, dass sie sich auf das Ende der Saison freuten. Alle haben trotzdem ihre Arbeit super gemacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hier wird trotz der 4 Sterne nicht geprotzt. Die Mahlzeiten sind ausreichend, abwechslungsreich, frisch, toll angerichtet. Schön, dass es auch mallorquinische Gerichte gab. Ein bisschen überrascht waren wir von den Getränkepreisen. 0,4 l Bier zum Abendessen 3, 60 €.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zugang zum Wasser war nur über eine Leiter möglich. Wir waren immer am 5 Minuten entfernten Strand am Hotel Marques. Die Hotels in der Nachbarschaft waren keine Bettenburgen, sodass sich dies auch insgesamt sehr angenehm auswirkt auf die Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle waren in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Vom Flughafen waren wir ca. 50 min entfernt. Viele Bars und Restaurants gab es auf der Avenida, die keine 10 Minuten vom Hotel entfernt war. Zum Hafen musste man dann nochmal 10 Minuten laufen. Leider war Ende September im gesamten Ort nur noch ganz wenig los. Mal schön bei moderner Musik tanzen gehen, war einfach nicht drin. Aber wir haben uns damit arrangiert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool haben wir nicht genutzt. Liegen und Schirme waren alle top. Der Strand in 5 min Entfernung war i.O. Toll fanden wir, dass uns für den Strand Badetücher zur Verfügung gestellt wurden, die einmal getauscht werden konnten. Die Abendprogramme waren nicht nach unserem Geschmack, zu gediegen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht