Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Positiv: Anlage selber insgesamt sehr schön, direkt am Meer. 4 Pools vorhanden, darunter ein spezieller Kinderspaßpool. Kein Hotelkomplex, sondern die Zimmer in gut eingebundenen Bungalows.
Negativ: Problem war nur die dauerhafte Überbuchung, wodurch jeder Reisende mind. 1 Nacht in einer "Abstellkammer" oder in einem anderen Hotel schlafen musste. Was natürlich gleich den ersten Eindruck sehr trübte. Zudem kam es, dadurch dass quasi immer 10% mehr Leute anwesend waren als das Hotel Kapazitäten hat, natürlich zu Problemen bei der Platzfindung beim Abendessen und von Liegen.
Essen war ok, vor allem Vor- und Nachspeisen. Bei den Hauptmahlzeiten wäre mehr lokales Angebot gut gewesen. Gab nie Lamm oder Rind, sondern immer billigeres Hühnerfleisch als Ersatz, welches im Eintopf natürlich total trocken gekocht war. Insgesamt etwas fad alles. Am besten war der türkische Abend.
Gäste: Über 50% deutsch, dann Gäste aus Russland, aus der Türkei, der Rest Holland und Skandinavien. Vereinzelt Engländer. Alter sehr gemischt, aber hauptsächlich 30-50 (mit Kindern).
Animation war nicht sehr kreativ, aber eh nicht so meins.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
'Zimmer könnten etwas größer sein, aber eigentlich ausreichend. Balkon sehr groß, aber nur winziger Tisch mit 2 Stühlen.'
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Im Prinzip alle freundlich und bemüht, allerdings durch die dauerhafte Überbuchung und die oft leeren Versprechen der Rezeptionsmanagerin gab es doch einigen Unmut.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
'Ich muss nicht dauernd essen, aber zwischen 16?-19? Uhr gab es keine Gelegenheit für einen zumindest kleinen Snack. Wenn man um 13 Uhr Mittag gegessen hat, dann hat man oft um 16 Uhr nix gegessen, da eh nur Toast oder Gebäck, dann wurde es bis 19:30 Uhr doch schon mal lang.'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
''Leider nichts in Laufweite, zumindest nicht bei 40°.
Konakli selber (2km entfernt) ist aber ganz nett für einen Shoppingausflug am Abend. Mehr allerdings auch nicht.
''
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
'Hammam Paket ist zu empfehlen! '
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
'Insgesamt schöne Anlage, die gut für einen reinen Badeurlaub geeignet ist.
Als Reisezeit würde ich aber ausserhalb Juli/August empfehlen, da es zum Einen viel zu heiß um die Zeit ist, und zum Anderen kann man die Anlage wesentlich besser geniessen, wenn Sie nur zu 80% belegt ist.'
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht