Name |
Anna S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt reichlich Essen. Allerdings gibt es Mittags & Abends täglich immer das Gleiche. Wird auf Dauer etwas eintönig. Frühstück ist bis 10.00, Mittagessen bis 14.00 - ab 10.10 oder 14.10 wird man aus dem Restaurant geschmissen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Meer sind sehr schön. Fitnesscenter ist unbrauchbar. Tischtennistisch ist kaputt. Tennis oder Fahrräder kosten extra.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir hatten eine Familiensuite (mit 2 Zimmern) gebucht. Dieses war erst nach 2 Nächten frei. Davor wurden wir in einem kleinen, alten Zimmer untergebracht. Als Entschädigung bekamen wir haufenweise Gutscheine (für Massage, Bananenboot....) - die man dann alle nicht einlösen konnte.
Wir waren nicht die Einzigen vor Ort, die diese Erfahrung bei Ankunft machten. 2 Familien mussten die erste Nacht wegen Überbuchung überhaupt am Pool verbringen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht