Name |
Steffi M. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist sehr sehr groß, dafür aber wunderschön, die Gärtner geben sich die größte Mühe. In diesem Hotel waren überwiegend Deutsche, Österreicher und einige Russen, aber auch skandinavische Länder waren vertreten. Die Sauberkeit war stetig überall gegeben. Auch das Essen war immer lecker, die Köche haben sich immer bemüht alles sehr schick herzurichten
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Spartippzimmer, was für uns nicht schlimm war, da wir eh nie wirklich auf dem Zimmer waren. Für einige Leute, die es nicht spartanisch mögen, sollten sich ein Superiorzimmer buchen. Bad war ganz schön klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Wir hatten einen Tag nur kaltes Wasser, haben uns aber gleich an der Rezeption beschwert und die Sache wurde sofort behoben. Etwas renovierungsbedürftig war das Bad auch (Wände streichen...), aber es war immer sauber!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimmerreinigung war super, die Putzfrauen habe sich immer etwas neues einfallen lasse (Bettwäsche waren einen Tag Schwäne,den anderen Tag ein riesen Herz und und und). Das Animationsprogramm war der Hammer, jeden Tag abwechslungreiche Unterhaltung, wir hatten unseren Spaß jeden Tag! Die Kellner waren auch immer freundlich, aber mit dem Tisch abräumen, haben sie es immer eilig gehabt. Bei jeder Mahlzeit fällt ständig durch die Kellner beim abräumen Besteck auf den Boden, was am ersten Tag vielleicht noch lustig war, aber es langsam nervte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nach 3 Tagen fing die Unterhaltungsmusik beim Essen an zu nerven, weil es immer die gleiche Musik war (Melodie von: ein Schiff wird kommen)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man sollte im Spabereich aufpassen, was die einen andrehen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben eine Raftingtour mitgemacht, die man aufjedenfall weiterempfehlen kann. Sowie die Manavgatwasserfälle sind auch wunderschön. Wir haben nur unsere eigene Hoteldisco genutzt, war völlig in Ordnung. Handykosten sind preiswerter wenn man sich eine Telefonkarte besorgt oder von zu Hause angerufen wird.
Im Ganzen hatten wir einen wunderschönen Urlaub, den wir nicht vergessen werden und das auch noch für den Preis, nur das Wetter hatte an 2 Tagen nicht mitgespielt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht