„
Wir waren vor 10 Jahren das erste Mal hier und sind immer wieder gerne gekommen.
Der neu zugebaute Teil ist recht schön geworden. Soweit wir aber gehört haben, muß man sich vor Reisebeginn absichern, dass man in diesem Bereich auch sicher ein Zimmer bekommt, da es organisationstechnisch noch gröbere Probleme gibt. Die Bungalows sind schon sehr renovierungsbedürftig.
Wir hatten leider das Pech, dass es aus den Abflussrohren des Bades fürchterlich gestunken hat, das Zimmer nach Ausbesserungsarbeiten nicht gesäubert wurde und der Boden barfuß nicht zu betreten war. Die Putzfrau hat dann die Schmutzstellen, die man ihr ausdrücklich gezeigt hat halbwegs sauber gemacht, aber bis zum Abwischen der Nachtkästchen oder der Spiegelablage hat es leider nicht gereicht.
Club Kastalia war vor einiger Zeit noch überwiegend ein deutschsprachiger Club. In der Zwischenzeit würde ich die Relation 60 % deutsch / 40 % russisch einschätzen. 4 von 5 Animationsmitgliedern sprechen ausschließlich russisch. Dies wurde von mir auch als Zeichen verstanden in welche Richtung sich der Club entwickeln möchte. Animationsangebot ist leider viel zu schwach und mit anderen Clubs und auch der Animation von früher in Kastalia nicht vergleichbar.
Die Zimmer sind zwar mit einem Telefon ausgestattet, das jedoch nicht in Betrieb ist. Telefonieren mit Telefonkarte ist nur öffentlich in der Lobby möglich.
Ein PC mit Internetzugang ist leider nicht vorhanden.
W-Lan nur kostenpflichtig mit eigenem Laptop oder Mobilphone nutzbar.
Der neu hergerichtete Spa-Bereich wirkt auf den ersten Blick sehr nett - leider haben die Wände und die Decke oberhalb vom Jacuzzi schon schlechte Ansätze.
Ein großes Lob möchte ich für die Küche und das Essen aussprechen.
Positiv sehe ich auch den guten Mix der verschiedenen Altersgruppen, die in diesen Club kommen.