Name |
Claudia L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Service
„
Rezeption : Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Ameisen im Zimmer und sagten es, prompt wurde Abhilfe geschaffen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Kellner wie auch Köche waren immer freundlich und hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider ist der Transfer immer das negative an diesem Urlaub. Er ist ja bald länger als die Flugzeit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Sport animation wurde sehr viel angeboten. Der Strand war jetzt nicht so nach unserem geschmack.Es gibt einen Haman im Hotel.Von der Optik habe ich noch keinen schöneren gesehen. Das war es aber auch!!!
Der Aqua-Park ist echt der Hammer. Und erst der daneben liegende FTI-Kids club. Die Betreuer sind sehr Verantwortungsvoll und einfühlsam.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn man nach Deutschland telefonieren möchte sollte man eine Telefonkarte im Supermarkt für 5 Euro kaufen. Damit kann man dann 55 Minuten aufs Festnetz telefonieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht