Name |
Jana |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die hotelanlage ist sehr schön, es gibt drei pools und noch ein babybecken. unsere familie hatte ein sogenanntes familienzimmer, das aus zwei räumen und einem bad bestand. nur befand sich dummerweise nur in dem elternzimmer eine klimaanlage, sodass wir die tür immer auflassen mussten. insofern hätten wir genausogut ein einziges zimmer nehmen können. sehr gut war die sauberkeit: jeden tag wurde geputzt, wir bekamen frische handtücher und die decken wurden häufig von der freundlichen putzfrau zu kunstvollen origamis gefaltet. was wir und andere urlauber, mit denen wir uns un terhalten hatten, allerdings zu bemängeln hatten, war folgendes: ein großer teil des essens war völlig ungenießbar!! vor allem auf vegetarier wurde keine rücksicht genommen. so kam es, dass ich mich fast nur durch reis, salate und gelegentlich kartoffeln ernähren konnte.
das meer war auch nicht so schön, wiewir es uns vorgestellt hatten, andauernd rasten boote in ca. 5 m entfernung an uns forbei. abends war das wasser häufig verdreckt.
der titel "all inclusive" ist auch ein einziger witz: außerhalb der malzeiten konnte man sich nur getränke nehmen und von ca. 14.00 - 18.00 noch irgendwelche fladen.
ich persönlich würde das hotel nicht weierempfehlen, das preis- leistungs - verhältnis stimmt einfach nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
es hat wirklich sehr gestört, dass nur in einem der zimmer eine klimaanlage war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
mit dem service war alles in ordnung, vor allem die putzfrau war sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
das essen war größtenteils widerlich..
für getränke musste man nach mitternacht zahlen - von wegen "all inclusive"
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
der strand lag sehr nahe am hotel, zum bus konnte man auch relativ gut gelangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
das unterhaltungsprogramm habe ich nicht genutzt, aber mir ist aufgefallen, dass es sehr vielfältige angebote gab.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
ich persönlich würde das hotel nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht