Name |
Heidi N. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Transfer sehr lange, Fahrer macht an Dönerstand Zwischenstop und genehmigt sich einen Döner und einen Espresso nachts um 2 Uhr, alle Fahrgäste möchten nur noch schnellstens ins Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Familienzimmer war nicht gut aufgeteilt. Hätte man besser lösen können und vor allem wurde auch von anderen Gästen gemängelt, dass es keine einzige Schublade in den Zimmern gab, wo man seine Sachen unterbringen konnte. Das Bad ist sehr klein und hat auch wenig bzw. gar keine Ablage
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Unsere für uns zuständigen Kellner waren äußerst zuvorkommend und freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr sehr gut, abwechslungsreiches Essen, sehr schön angerichtet und sauber, keine schmutzigen Teller
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Anlage ist von Hotels umgeben, die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 10-20 Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Animationsteam war sehr engagiert, fragte auch nach Wünschen unsererseits
Lediglich die Disco in der Anlage war nicht schön. Da wurde das Strandrestaurant umfunktioniert, was nicht gelungen ist
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Leider waren kaum deutsch sprechende Gäste da. Das Personal spricht eher russisch wie deutsch, aber man kann sich auf englisch verständigen.
Die Liegestühle wurden reserviert, obwohl dann von 6 reservierten nur 2 nach Stunden wirklich belegt wurden und das in der Vorsaison. Da müsste das Hotelmanagement eingreifen. Der Strand war oft verdreckt - hingegen die Anlage sehr gepflegt wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Leider haben wir mit Onur-air schlechte Erfahrungen gemacht. Der Hinflug war 30 Minuten verspätet und der Rückflug sage und schreibe 2,5 Stunden. Nie wieder mit Onur-air.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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