Name |
Massimo A. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Anlage/Hotel ist schön, hat durch das viele Grün und Blumen ein idyllisches Flair. Neben den Hauptgebäuden gibt es auch kleine Häuschen die durch wunderschöne mediterrane Gassen gehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmertür und Schranktür war großflächig mit Fettige Fingerabdrücke überseht. Beides wurde nach der Reklamation immer noch nicht richtig beseitigt. Die Ablage des Waschbeckens wurde nach Reklamation erst geputzt. Der Boden wurde großflächig gereinigt, sodass noch viele Haare auf dem Boden zusehen waren. Der Balkonboden wurde nicht einmal gesäubert. Für den Safe musste man zahlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Empfang war sehr unfreundlich, hektisch und man wurde nicht mal richtig begrüßt. Mann kam sich gleich richtig unwohl vor. Für das Internet musste man zahlen, wo es über die ganze Zeit nicht mal richtig funktionierte. Beim Reklamieren waren sie genervt und hatten keine Lösung. Viele Gäste wurden mit einer unfreundlicher Art weggeschickt. Das Servicepersonal war sehr stark überfordert. Sodass sie sehr unfreundlich gegen über den Gästen waren. Manche Gäste standen beim Essen gleich auf, weil sie das Besteck auf dem Tisch hingeschmissen bekommen hatten. Beim nachfragen für ein Esstisch, wurde mir mit einem Aggressiven Handzeichen und lauten Ton ein Tisch zugewiesen. An der Bar, nach verlangen eines Glas Wasser, 10 Minuten vor Schluss wurde ein Gast mit einer unfreundliche Geste weggeschickt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Wasser an den an manchen Automaten roch nach Chlor.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abends an der Bar hätte man sich Musik, für mehr Stimmung gewünscht. Es wurde angesprochen und nichts ist passiert. Man konnte die Musik vom anderen Hotel hören.
Die Animatoren waren KLASSE!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eine sehr schöne Anlage, aber leider ein genervtes und überlastetes Personal. Daher kam auch überwiegend kein freundliches Lächeln den Gästen rüber. Nach den Erfahrungen der Gäste die schon sehr oft da waren, hat es immer mehr nachgelassen, SCHADE.
Unter anderen Umstände würde ich dies wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Unter den Punkt "Umgang mit Reklamationen" habe keine Bewertung abgegeben, da ich keine Reklamationen zu beanstanden habe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht