Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
zimmer wurden nicht gründlich gereinigt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das personal war sehr überfordert, haben mit erlebt wie man sich gegenseitig an die wäsche geht, beim check-in fiel sofort ein sehr verschmutztes schild ins auge
zimmerreinigung ungenügend, da sich noch hinterlassenschaften vom vorgänger an den wänden bzw. boden befanden, die auch nach mehrmaligen beschwerden nicht entfernt wurden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
beim abendessen resturant immer überfüllt, tische nicht sauber
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
lage ist in ordnung, wenn man es weiss, kann man dort in wenigen minuten auch einige einkaufsmöglichkeiten erreichen
transfer vom flughafen zum hotel mangelhaft, da wir nach gut 1 std. fahrzeit bei 36 grad vor einem lokal zur pause genötigt wurden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
der ruhepool wurde von kindern mitbenutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
dies ist eine schöne anlage, aber durch inbetreibnahme eines neuen gebäudes sind die pools total überlastet
der strand ist sehr dreckig und nur auf eigende gefahr zu nutzen, da den ganzen tag bei jeden wetter die rote flagge gehisst ist
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
durch den schlechten transfer vom flughafen zum hotel und der reiseleiterin, die sich um beschwerden nicht kümmert, ist dieses unsere negativste reise in die türkei gewesen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht