Name |
Anna Katharina |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besticht durch die schöne Aufteilung. Es verläuft sich alles sehr gut und es handelt sich nicht um einen typischen Bunker. Es ist alles sehr gepflegt, tolle Gartenanlage die renovierten sauberen uimmer sind wunderschön. Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich, vorallem die Snackbar am Strand hat uns super gefallen. Es waren viele jüngere Volleyballer da und überwiegend deutsche Gäste. In der Vorsaison würden wir immer wieder kommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind komplett neu renoviert und wirklich sehr schön und modern! Sie könnten etwas größer sein, aber für uns war es völlig in Ordnung. Auch an der Ausstattung gibt es nichts zu beanstanden. Es gab einige deutschsprachige TV Programme und es wurde jeden Tag gründlich sauber (außerdem gab es täglich frische Handtücher und innerhalb einer Woche zweimal neue Bettwäsche). Das Badezimmer war schön und es gab eine begehbare Dusche. Die Zimmer sind kaum hellhörig und alle mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war sehr sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr bemüht einem alles recht zu machen. Schnelle Bedienung, super freundlich und mit guten Deutschkenntnissen. Wir wollten von einem Familienzimer auf zwei Doppelzimmer umbuchen und dies war absolut kein Problem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das war immer frisch, abwechslungsreich und lecker. Wie bereits erwähnt hat uns die Snackbar am Strand, wo man mittags essen konnte super gefallen, da es dort frische Gyros und viel Salat gab. Auch im Hauptrestaurant waren die Kellner sehr freundlich und haben optimal für das Wohl der Gäste gesorgt. Die Atmosphäre war angenehm, da noch nicht so viel los war. Es war sehr sauber im Haupt restaurant als auch in der Snackbar und das Essen wurde immer zügig wieder aufgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Strand. Alanya ist mit dem Bus in fünfzehn Minuten zu erreichen. In der direktem Umgebung befinden sich rechts und links weitere Hotels wobei der Club Kastalia sehr weitläufig ist und man davon nichts mitbekommt (wobei die beiden nebenstehenden Hotels im April noch geschlossen hatten). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca zwei Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir bevorzugten einen entspannten Strandurlaub und haben die Freizeitangebote aufgrunddessen nicht wahrgenommen. Dennoch gab es eine große Auswahl wie Boccia, Dart, Wellness und Sauna, Fitnessraum usw. Der Strand war schön, drum herum allerdings etwas ungepflegt. Die Pools waren sehr gepflegt und sauber. Wir haben uns eine Hamam Anwendung gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Toller Wellnessbereich und kompetente Mitarbeiter!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren im April da und würden auf jeden Fall wiederkommen! Das Wetter war bis auf einen Tag sehr gut und wir konnten entspannt am Strand liegen. Da wir in der Vorsaison da waren, war noch wenig los und die Gäste waren weitläufig verteilt über die Anlage.
Wir kommen wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Es verlief alles wie geplant.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht