Name |
Familienurlaub 2015 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das hotel an sich ist sehr schön leider immer überfüllt und somit bekommt man nicht die Zimmer die man gebucht hat sondern eine "absteige"(für animationsteam oder Personal)oder man soll einen Aufpreis bezahlen für ein zimmer einer höheren klasse.
Zu dem hotel ist zu sagen, dass es mehr als die angegebenen zimmer hat und ein sehr großes hotel ist.
Der aquapark ist ein Traum jedes Kindes.
Das Essen ist okay, aber leider selten abwechslungsreich und zu wenig Personal, so dass man die Teller ziemlich lange stehen hat am Tisch und manchmal ist man mit dem essen fertig bevor mal einer kommt wegen trinken.
Die Animation ist sehr gut und amüsant - sie lassen sich immer was einfallen, das ist genial und auch der mini club ist nur zu empfehlen.
An der Neptunbar leider zu wenig Personal auch da steht man seine 10min an und wenn man draußen einen Sitzplatz bekommen hat, wartet man auch da ewig aufs trinken.
Sitzplätze sind leider auch zu wenig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden auch immer regelmäßig sauber gemacht.
Leider sind die Bungalow sehr klein und bieten wenig Platz, was reichen würde, wenn man zu 2 ist und kein baby mit babybett braucht. Der Schrank ist leider ein Witz für 3 personen, aber auch für 2 einfach zu klein.
Die Nachbarn aber auch die obendrüber wohnen hört man und wenn sie nachts duschen oder aufs Klo müssen wird man wach
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn man den Leuten genug zuschiebt wird man natürlich bevorzugt sollte man das nicht machen heißt es lange Wartezeiten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider zu wenig Personal und kinderstühle, essen nicht abwechslungsreich meine Empfehlung wäre mal themenabende ein zuführen. Schade, auch wenn man nicht gleich 19 uhr kommt bekommt man nicht mehr alles (19uhr gab es gebackenen Brokkoli 19:30 dann nur noch Blumenkohl und 19:50 nur noch solche nicht schmeckenden Matsch)
An der Sauberkeit kann man nicht meckern, top.
Auch an dem Hühnchen vom Geschmack her immer toll und gut gewürzt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das hotel ist etwas weiter unten gelegen von der Straße daher sehr ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Disko toll, aber das man zahlen muss von 0-2 uhr finde ich schade, sogar zum Geburtstag muss man zahlen und das für was man die ganze zeit umsonst hatte. Sprich die gleichen verdünnten Getränke und das ist nicht normal. Wären die preise bei 1 € oder 1, 50€ würde mehr los sein in der "disko" und das Personal wwürde mehr einnehmen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das hotel ist zu empfehlen, wenn einem die punkte die aufgeschrieben sind nicht so wichtig sind. Ich würde mir für das hotel wünschen das es die Kritik annimmt und es umsetzt wenn das so ist gibt es von uns 5 Sterne und wir kommen dann auch gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
An sich konnten wir uns jetzt nicht beschweren, da wir auch nicht viel mit dem Reiseveranstalter zu tun hatten. Leider hatte sich unser Flug um 45min. verschoben und trotz der Nachfrage, da wir es im Internet gesehen haben, gab es nur die Auskunft: "Nein, es gibt keine Verspätung, dem Internet darf man nicht alles glauben". Das war echt schade, da wir nicht für ernst genommen wurden. Zu den Angeboten, die am ersten tag gemacht werden, ist zu sagen: die Preise sind eine Frechheit! Wir haben eine Jeeptour gemacht und hätte bei alltours den doppelten Preis bezahlen müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht