Name |
Siegfried F. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wenn ein Urlaubstag mit Ärger im völlig überlasteten Frühstücksraum beginnt, isr es ein verlorener Tag.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer waren geräumig und sauber, zwei Mal kein Zimmerservice
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Um Gehör zu finden, mußte man sich an die Führungskräfte weden. Servicepersonal war überlastet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstückstische wurden nur sehr zögerlich abgeräumt und neu eingedeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wir hatten unseren eigenen Bus, waren somit unabhängig
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Im Hotel logieren sehr viele ostasiatischen Jugendgruppen, welche uns fremde Tischmanieren pflegen. Dies wirkt sich sehr negativ aus. Das Personal war mit dem Abtragen der Frühstückstische aus angeblichem Personalmangel total überfordert. Odft mangelte es auch am Nachschub aus der Küche. Dann gab es teilweise weder Brötchen noch Besteck.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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