Name |
carmen K. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel Lobby, Bar, Laden und Frühstücksbereich war in Ordnung. Super beim Frühstück, das ein Koch auf Wunsch Omlette, Eier oder Speck zubereitet.Frühstücksbüffett war vielfälltig und von guter Qualität. Der Wellnessbereich ist groß und geräumig und das Innenbecken wirkt Tropisch durch die Palmen und der Glaskuppel.Schade war, daß dieser Bereich wenig frequentiert war und deshalb wenig Personal in diesem Bereich, so daß man etwas Gedult aufbringen mußte um Handtücher oder Bademantel zu bekommen.Der Außenpool war angenehm temperiert.Abends war dieser Bereich sanft beleuchtet Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings wurde vergessen Kosmetiktücher und Ersatz-Klopapier aufzufüllen.Die Event Pyramide ist ein beindruckendes Gebäude, allerdings war in dieser Zeit keine Veranstaltung darin und dann wirkt sie leer, trotz einer schönen Botanik im Innenbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das Zimmer wirkte geräumig, weil eine Wand verspiegelt war , es hatte ein kleine Couch,Sessel, GlasTisch, Minibar. Bad mit Badewanne, Föhn , Handtücher,Kometiktücher, Es könnte noch eine größere Lampe im Zimmer sein, weil Abends doch nicht sehr hell ist mit nur Nachtischlämpchen und Stehlampe. Zimmer war ruhig und ruhige Lage.Fernseh ist mit vielen Programmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings wurde vergessen Kosmetiktücher und Ersatz-Klopapier aufzufüllen.An der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit, ebenso in den anderen Bereichen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksbüffet war vielfältig und von guter Qualität. Ein Koch bereitet Speisen nach Wünschen des Gastes zu. Bei früherer Abreise, kann man ein Lunchpacket bekommen, daß man vorher bestellen sollte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt am Rande von Wien, allerdings eine Stadion weiter, als die Wiencard (kostet 17.50? für 72 Stunden)für öffentliche Verkehrsmittel reicht, so daß man bei Hin und Rückfahrt ins Stadtzentrum vom Hotel aus nochmal je Fahrt 1,80? bezahlen muß. Die S- Bahn Stadion ist etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt und fährt alle 20 Minuten. Auf der anderen Seite liegt eines der größten Einkaufszentrums Europas, so daß man wenn man nicht in die Innenstadt möchte auch hier stundenlang shoppen und Essen gehen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich ist groß und geräumig und das Innenbecken wirkt Tropisch durch die Palmen und der Glaskuppel.Schade war, daß dieser Bereich wenig frequentiert war und deshalb wenig Personal in diesem Bereich, so daß man etwas Gedult aufbringen mußte um Handtücher oder Bademantel zu bekommen.Der Außenpool war angenehm temperiert.Abends war dieser Bereich sanft beleuchtet
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Für Städtereisen empfehlenswert., ca 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt, handyverbindung gut. Rieseneinkaufszentrum ca.5 Gehminuten vom Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht