„
Guter Service an der Rezeption.
Leider ließ der Service im Gastrobereich sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns im Vorwege erkundigt ob ein glutenfreies Frühstück möglich ist. Uns wurde das mehrfach zugesichert. Sowohl beim CheckIn als auch abends wurde uns nochmal versichert, dass es eine große Auswahl an glutenfreien Broten und Brötchen geben wird. Sowohl glutenfreies Gebäck und alle weiteren Sachen gekennzeichnet sind.
Am nächsten Morgen durften wir feststellen, dass es nicht eine Sorte glutenfreies Brot gab. Geschweige denn Gebäck oder ähnliches. Glutenfreie Brötchen wurden dann irgendwann in der Küche gefunden und nach gut 30 min hatten wir diese dann auch am Tisch.
Auf unsere Nachfrage ob der gesamte Aufschnitt sowie die Marmeladen glutenfrei seien konnte man uns keine fachlich fundierte Auskunft geben.
Für jemanden der unter Zöliakie leidet und in keinsten Fall glutenhaltig Essen darf ein Desaster. Der Appetit ist allen Reisenden vergangen.
Das Zimmer war dazu auch noch abgewohnt und stark abgenutzt.