NH Düsseldorf City

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.9
46 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes Hotel

Vorschaubild
Name Vanessa Annabelle C.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Gut: Nettes Hotel/ sehr höfliche Mitarbeiter/ schöne Zimmer/ gutes Frühstücksangebot, sauber, Badewanne vorhanden Schlecht: Mitarbeiter hätten mehr Stadtinformationen für uns als Touristen geben können (bspw. haben wir von der Düsseldorf-Card erst zufällig kurz vor der Abreise erfahren) sowie auch Hotelinformationen (wir wussten weder die U-Bahnstation noch die Straße)/ die Lage ist eher mittelmäßig (zu Fuß zum Hbf würde ich als Frau allein nicht gehen)/ es gibt keinen Frühstücksraum, Frühstücksbuffet gibt es im hinteren Eingangsbereich ("bahnhofshallenmäßig"), der Fahrstuhl ist zwar schnell, aber sehr wackelig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Gut: Nettes Hotel/ sehr höfliche Mitarbeiter/ schöne Zimmer/ gutes Frühstücksangebot, sauber, Badewanne vorhanden Schlecht: Mitarbeiter hätten mehr Stadtinformationen für uns als Touristen geben können (bspw. haben wir von der Düsseldorf-Card erst zufällig kurz vor der Abreise erfahren) sowie auch Hotelinformationen (wir wussten weder die U-Bahnstation noch die Straße)/ die Lage ist eher mittel (zu Fuß zum Hbf würde ich als Frau allein nicht gehen)/ es gibt keinen Frühstücksraum, Frühstücksbuffet gibt es im hinteren Eingangsbereich ("bahnhofshallenmäßig"), der Fahrstuhl ist zwar schnell, aber sehr wackelig
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht