Name |
Heike |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren über den Abwärtstrend erschrocken. Waren das 3. Mal und garantiert das letzte Mal dort, richtig schade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir konnten das Zimmer wechseln, das 2. Zimmer war wirklich schön. Unser Zimmerboy sehr zuvorkommend, vielen Dank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt super Service und dann gibt es Angestellte, die sich ohne Trinkgeld nicht von der Stelle rühren und dann so tun, als würden sie nichts verstehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Von 3 Restaurants waren wegen Bauarbeiten nur 2 offen. 1 Stunde vor den Mahlzeitzeiten wurde angefangen wegzuräumen. Obstangebot im Vergleich zum Vorjahr stark reduziert. Geschmack lässt zu wünschen, unzufriedene Gäste, wo man auch hinhört. Wir haben es anders in Erinnerung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der Umgebung ist nichts los, man muss schon fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist nicht schön, wir haben den wilden Strand neben dem Hotel genutzt, wird nicht gepflegt, ist aber natürlich. Ein Kinderpool war mit Fäkalien verschmutzt, hat aber niemanden interessiert. Wir haben unsere Enkelin dann mit in den großen Pool am Strand mitgenommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vielen Dank, aber wir müssen das nicht noch mal haben. Wir kommen ganz bestimmt nicht wieder. Die Krönung der Enttäuschung war das Dinner. Es ist kein Wunder, wenn die Gästezahlen rückläufig sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Hier in Deutschland super, vor Ort fängt die Abzocke schon auf dem Flughafen an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht