Name |
Hassan |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren innerhalb eines Jahres zum 3. Mal dort, es war garantiert das letzte Mal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Da 2. Zimmer war schön. Der Roomboy war sehr aufmerksam. Er und die fleißigen Gärtner sind unsere Sympathieträger.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service schwankt von sehr gut bis mangelhaft bzw. ignorierend. Empfang sehr freundlich, Service in der Kaffeebar zuvorkommend, an der Snackbar muss man sich fast entschuldigen, wenn man einen Wunsch hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Stunde bevor Essenszeiten beendet sind, wird angefangen abzuräumen. Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig, außer freitags gibt man sich Mühe. Wir waren im Vergleich zu den beiden anderen Malen sehr enttäuscht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Draußen ist nichts außer lästige Taxifahrer. Der Strand ist unterteilt, je höher die Sternanzahl, desto schlechter wurde er. Wir nutzen den außerhalb der Anlage, war nicht gepflegt, aber der Zugang zum Meer sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der mittlere Kinderpool war stark verunreinigt, niemanden hat es interessiert. Animation hat sich Mühe gegeben, es ist kaum Abwechslung gegeben. Der Strand ist unterteilt und nicht schön. Da wo der Hotelkomplex zu Ende ist, ist der Meerzugang am schönsten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren enttäuscht, da wir im Oktober letzten Jahres erst dort waren und sehr zufrieden waren. Haben das Hotel Kollegen und unseren Kindern empfohlen und wurden so enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Hier in Deutschland alles ok. Bitte stellen Sie vor Ort die Betreuung um. Für das Visum wird pro Person mehr verlangt, wer bei der Bank kauft, wird beschimpft. Ausflüge werden total überteuert angeboten. Zur Infoveranstaltung wird man gedrängt, da man sich den Rückflug bestätigen lassen soll .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht