Balcova Thermal Otel

Izmir, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.4
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Sibel
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
2
1

Service

Ausgesprochen unfreundliches Personal. Von der Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant und den Reinigungskräften.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Negative Erfahrungen mit dem Personal. Keine Reiseleitung vor Ort. Hygiene im Zimmer mangelhaft. Zimmerservice sehr begrenzt. Das Bad war undicht. Nach dem Duschen stand das halbe Badezimmer unter Wasser. Trotz Reklamation wurde sich nicht darum gekümmert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Keine Reiseleitung vor Ort auffindbar. Die Reiseleitung war unter der ausgeschriebenen Telefonnummer nicht zu erreichen. Handy war ausgeschaltet. Bei der Ankunft musste ich 1,5 Stunden auf den Transfer vom Flughafen ins Hotel warten. Bei der Abreise hat sich der Transfer um 45 min verspätet. Uns wurde ausgerichtet, der Fahrer würde uns um 10 Uhr vom Hotel abholen. 10:45 Uhr nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption hat sich herausgestellt, dass uns der Fahrer vergessen hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht