Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Die Bungalows sind praktisch, kein Luxus aber praktisch.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Was etwas nervt, das zum Teil nicht die Tische am Pool abgeräumt werden.
Das Personal ist höflich und wirkt nicht gekünstelt, man merkt schnell wenn ihnen etwas missfällt. Was ich persönlich ganz angenehm fand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bungalows sind praktisch und schön gelegen in der Anlage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Etwas mehr Bewegung am Pool würde dem Hotel gut tun und damit meine ich die Servicekräfte. Das es keinen Spaß bringt bei über 30 Grad im Schatten sich zu bewegen, bedeutet nicht das man es sich mit 4 Mann hinter der Bar bequem machen sollte. Und Tische sind auch zum abräumen da. Und Aschenbecher gehören gereinigt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel in dem man nicht den höchsten Ansprüchen ankommen sollte, was aber auf dem zweiten Blick alles bietet. Besonders hervorzuheben sind die günstigen Preise für Essen und Getränke im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Leider gab es keine Reiseleiter im Hotel der sich mal vorstellte und Ausflüge anbot. Was mich letztlich aber auch nicht störte. Was mich störte, das man mir erst nach einem Telefonat mit Deutschland den Rückreise Transfer zum Flughafen mitteilte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht