Name |
Sokkabok |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommenes Hotel welches ein dringendes Freundlichkeits-Update benötigt mit dem Umgang von Beschwerden.
Die Möbel sind ebenfalls in die Jahre gekommen und könnten ein Update benötigen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
6 Beschwerden wegen defekter Klimaanlagen und 2 Zimmerwechsel wegen komplett Ausfall der Klimaanlagen sowie keine funktionierende Steckdose im Badezimmer.
Zimmermädchen war freundlich und nett und hat sauber gearbeitet was man von dem Rezeptionpersonal nicht sagen kann. Auf meine Beschwerden wurde mit Augenrollen geantwortet, erst nachdem ich mit der Hoteldirektion gesprochen hatte wurde man tätig. 4 mal kam der Techniker und konnte die Klimaanlage provisorisch wieder reparieren.
An meinem letzten Tag sollte ich nochmals das Zimmer wechseln
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
6 Beschwerden wegen defekter Klimaanlagen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisekarten kaum lesbar und schmutzig, Tische wurden erst nach Stunden abgeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
10 Gehminuten vom Strand entfernt der jedoch nicht gereinigt wurde.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool wurde täglich gereinigt.
Sportmöglichkeiten gab es keine.
Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung, alles zu Fuß erreichbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mein Fazit:
Positiv: Pool, Zimmermädchen
Negativ: 3 funktionierende Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sehr schmutzig
Das Personal welches die "Poolbar" betrieben hat war unmotiviert. WLAN nur in der Lobby verfügbar
Alles in allem werde ich dieses Hotel kein zweites mal buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Unterlagen waren rechtzeitig vor Reiseantritt verfügbar.
Transfer perfekt. Großes Lob.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht