Hotel Rosamar & Spa

Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.4
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Viel versprochen - wenig bekommen

Vorschaubild
Name Tomislav S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
2
3

Gesamteindruck

Wir sind am Abend mit Flugverspätung in Barcelona eingetroffen. Reiseleiter hat uns nur mit Hand gezeigt wo der Bus steht. Ohne Angaben von Busgesellschaft. Transfer bis zum Hotel hat mehr als zwei Stunden gedauert. Im Hotel hat uns das Nachtpersonal nicht ganz nett empfangen und ein Zimmer mit Straßenblick gegeben(wir haben aber Zimmer mit Meerblick gebucht). Das Badezimmer war unsauber und roch unangenehm. Am nächsten Tag haben wir doch ein Zimmer mit Meerblick bekommen, aber es war nicht sauber und vorbereitet für den Einzug. Es wurde nur das Notwendigste geputzt. Kinderbetreuung war in einem anderen Hotel 500 m entfernt. Das Essen eintönig und in kleineren Mengen nach und nach während serviert, so dass man schnell am Buffet sein musste um das zu bekommen. Nur ein paar mal hatten wir richtigen Fisch zum Abendessen, Rest waren Fischfilets mariniert in Soße sehr wahrscheinlich aus Kühltruhe. Sehr mageres Früchte Angebot. Alkoholfreigetränke aus dem Automat, Buntwasser mit Fruchtgeschmack. Alles in allem kein Hotel mit 4 Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LHH

niemand vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht