Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Architektur erschien von weiter weg sehr hübsch/interessant. Je näher man ans Hotel rankommt, desto mehr offensichtliche Mängel sieht man. Im Hotel wurde die Liste unerträglich lang. Die gesamte Anlage und die Zimmer (sowohl das erste, als auch nach Beschwerde das zweite) waren abgewohnt -und was noch viel schlimmer ist: sehr sehr unhygienisch!
Außerhalb des Zimmers wurde es nicht besser. Herausgerissene Filter und fehlende Fliesen im Pool, Zigarettenreste und dreckiges Geschirr (teilweise über mehrere Tage nicht weggeräumt) überall in den Fluren und im Poolbereich, unangenehmer Geruch überall. Tischdecken krümelig und mit Löchern. Besteck und Gläser nicht ordentlich gesäubert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alte, abgewohnte Zimmer. Hygiene ebenfalls mangelhaft. Ausstattung teilweise ganz defekt oder kurz vorm kaputtgehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn man genug Trinkgeld gibt, scheint es laut anderen Urlaubern halbwegs zu funktionieren. Wenn man bei einem 5-Sterne-Hotel aber einen entsprechenden Service erwartet, ist man hier falsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlechtes Essen, mangelnde Hygiene, faule Kellner.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie beschrieben in zweiter Reihe, nicht tragisch da der Fußweg zum Strand 2 Min dauert.
Direkt an einer Einkaufsstraße gelegen, Händler allerdings sehr aufdringlich und unverschämt.
Wer nach Hurghada fliegt, weiß auf welche Umgebung er sich außerhalb der Hotelanlage einstellen muss und lebt damit.
Rundherum viele Restaurants, für welche aber ständig im Hotel Zusatzmenüs aufgeschwatzt werden wollten.
Fitnesscenter gegen Aufpreis, allerdings wusste selbst das Hotelpersonal nicht, wo sich dieses befindet ?!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das übliche Programm, hier ein bisschen Animation und dort ein bisschen Musik.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter INET
„
Man weißt trotz Beschwerden vor Ort und auch nach der Ankunft zu Hause inkl. eindeutiger Bilder jede Verantwortung von sich und hofft, dass man sich von dubiosen Mails eines sogenannten Justiziaren einschüchtern lässt.
Liebes ETI-Team, ihr seid der Inbegriff von schlechtem Service und Dreistigkeit! Wir sehen uns vor Gericht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht