Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war insgesamt ansprechend mit Meer- bzw. Poolblick, ebenfalls die Sauberkeit. Gewöhnungsbedürftig war das offene WC (mit Schwingtür) bzw. die offene Dusche, man ist doch eher einen abgeschlossenen Raum gewohnt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundliches und interessiertes Personal, teilweise sehr gute Deutschkenntnisse!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren insgesamt schmackhaft und frisch, die Getränkeauswahl war ansprechend (z.B. regionale Weine).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir uns überwiegend außerhalb des Hotels aufhielten, haben wir kaum etwas im Hotelbereich genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vom offenen Dusch-/WC-Bereich im Zimmer abgesehen ein wirklich sehr gutes Hotel mit einem fantastischen, weil bemühten Personal. Es gibt sicherlich auch schönere Ecken in Palma, aber dank der hervorragenden öffentlichen Verkehrsmittel in Palma war das kein Problem.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Transfers Flughafen/Hotel gingen über Neckermann-Services, man wurde recht lieblos einige hundert Meter vom Hotel abgesetzt bzw. wieder aufgenommen - das geht sicherlich besser!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht