Name |
Mike Demkowsky S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat uns nicht gefallen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service ist eher Mäßig !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wirklich sehr lecker und sehr gut vorbereitet!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist in der Nähe vom Strand aber die Ecke ist nicht wirklich schön .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider war die Unterhaltung im Hotel garnicht mein Fall. Die Animation ist eher für ältere Leute ab 50-70 Jahre ausgelegt. .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist kein schlechtes Hotel aber es könnte ein bißchen mehr Geld in die Zimmer investieren. Unser Zimmer war sehr in einem schlechten Zustand ( Badezimmer sehr abgewohnt, Doppelzimmer ist ebenfalls in einem schlechten Zustand ( lieblos gestrichen und leichter Schimmelbefall an den Wänden .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Ich habe vom Reiseveranstalter nur Informationen per Mail bekommen alles andere musste man selber machen (keine Reiseleiter vor Ort ) Wir hatten auch Probleme bei der Ankunft auf Mallorca. Das Flugzeug hatte Verspätung daher haben wir den Bus verpasst. Nach circa 1 1/2 Std warten , wurden wir vom Flughafen abgeholt . ( Leider auch ohne Reiseleiter der sich dafür zuständig gefühlt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht