Name |
Weltenbummler |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das angebliche 4-Sternehotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In die Jahre gekommen. Sauber aber das Bad brauchte eine Renovierung. Kein Warmes Wasser in der Zeit zwischen 17. 30 und 19:00 Uhr. Hier duscht jeder und somit war das Wasser nur lau warm. Kaum Wasserdruck
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal hat stets freundlich gegrüßt. Im Restaurant merkte man jedoch die Hektik.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kantinencharakter - so wohl die beste Umschreibung für das große Restaurant. Hektik pur. Insbesondere Abends sehr laut, da keinerlei Schall schluckende Elemente eingebaut wurden. Auf dem Steinboden war das Stühlerücken unüberhörbar. Von den Tischen löste sich teilweise das Furnier und sauber gemacht wurden diese eher selten, die Tische klebten. Tischdecken fehlten, dafür Platzdeckchen; wohl den vielen Kindern geschuldet. Das Personal kam mit dem Abräumen des Geschirrs kaum nach. Auch auf seine Getränke musste man lange warten, da die Kellner sich selbst in einer Schlange an der Theke anstellen mussten.
Das Frühstück war in Ordnung und vielfältig. Spiegeleier nach Wunsch, Rührei, diverse Müslisorten. Joghurt, Wurst, etc. alles o.k. Der Kaffee, aus einem Pulverautomaten, nicht wirklich lecker. (An der Bar aber Kaffee gut, musste man ja auch einzeln bezahlen).
Abendessen - Kantinenessen. Brokolli, Erbsen, Möhren aus der Tiefkühlung. Nudeln und Pizza gab es immer. Die Gerichte waren nicht wirklich mediterran.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt außerhalb von Umag in Katoro in einem Gebiet mit mehreren Hotels und einem großen Campingplatz. Einkaufsmöglichkeiten (kleine Supermärkte) in der Nähe.
in ca. 300 m am Meer, aber Strand will ich die paar Felsen nicht nennen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
4 Sterne sind übertrieben. Das Hotel ist ein Familienhotel und wird dem bzgl. Pool, Rutschbahnen, Sportangeboten auch gerecht. Am Pool waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auflagen wären aber schön gewesen; auf die Dauer ist Plastik hart. Größter Minuspunkt war für uns das Abendessen aufgrund der Lautstärke und der Qualität/Vielfalt der angebotenen Speisen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht