Name |
Kerstin H. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist wie ein Schlauch vom Strand weg aufgebaut. Es gibt somit kein Zimmer mit Meerblick.Wir hatten ein Zimmer in 2 Etage was für uns kein Problem war, jedoch für Ältere unmöglich. Die Anlage war nicht besonders sauber... Die Affen die vor den Häusern spielten waren für uns das einzig schöne, die wurden wiederum vom Personal verjagt, was sehr schade war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotel ist total verdreckt, angefangen von blutiger Bettwäsche vom Vorgänger, Spinnen und andere Tiere im Zimmer. Es gibt nur Wasser aus einer verdreckten Thermoskanne zum Zähneputzen. Wasser muss man in Flaschen kaufen, ist nicht inclusive auch light Getränke nicht. Viele der Gäste hatten Durchfall und mußten sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Aber kein Wunder im Speisesaal haben sich die Katzen um die Mäuse gestritten. Das Personal geht auf die Gästetoiletten und wäscht sich danach nicht die Hände, was sehr unhygienisch ist, da es dort so üblich ist, jeden die Hand zu geben. So werden die Keime sofort weitergereicht. Das Personal ist unfreundlich und hält dauernd die Hand für Trinkgeld auf. Wir waren total froh nach Hause zu fliegen, was uns bis jetzt in keinem Land passiert ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Safe musste extra bezahlt werden ( 3 Euro/ Tag).
Das Servicepersonal war durchgehend äussert unfreundlich.
Gerne hätten wir öffters im Meer gebadet. Es ist leider unmöglich sich durch die vielen lästigen Strandverkäufer zum Wasser zu schleichen. Einmal haben wir es geschafft.... leider kam dann von der Meerseite ein Einheimischer mit Schnorchel und Taucherbrille und versuchte uns eine Bootsfahrt zu verkaufen. Selbst wenn wir nett baten, uns doch bitte in Ruhe zu lassen, verfolgten sie uns selbst zum baden ins Wasser. Deswegen waren keine Gäste am Strand zugegen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wenn wir keine Safari mitgebucht hätten, wäre die ganze Reise rausgeworfenes Geld gewesen...Wir fliegen nie wieder nach Kenia. Bei der Rückfahrt zum Flughafen hatten wir 2 Auffahrunfälle... dort konnte man wieder sehen, wie die Mentalität der Leute (auch Fahrer) ist. Es hat keinen Interessiert welche Mängel am Fahrzeug waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht