Name |
Giesl |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist grundsätzlich schön vorallem für Afrika aber ob es nun 4 Sterne sind ist fraglich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war nicht empfehlenswert. Aus meiner Sicht gehört in jedes Zimmer eines 4 Sterne Hotels ein Föhn, das war dort nicht der Fall.
Das Wasser ist oft ausgefallen und der Duschkopf war so verrostet, dass kaum Wasser raus kam. Warmes Wasser gab es nur wenn man früh genug dran war, ab 19 Uhr konnte man das vergessen.
Den Safe mussten wir extra zahlen und das war nicht günstig, wir haben für 14 Tage 30€ zahlen müssen. Bodenlose Frechheit!
Wir haben in Afrika keinen deutschen Standard erwartet aber das Niveau liegt höchstens bei 2 Sterne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten waren nicht direkt unfreundlich aber im Vergleich mit dem Personal in der Dom. Rep. stark verbesserungswürdig. Gerade an den Bars. Und obwohl das Hotel viele deutsche und französische Urlauber beherbergt hat wurde beides nicht gesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war eine absolute Frechheit! Wenig Auswahl, nur ein Lokal und eine Snackbar (mit 4 Gerichten) war geöffnet. Die Speisen die es gab waren meist nicht gut, wenig Auswahl und kaum Abwechslung. Die Qualität lies bei den Snacks abolut zu wünschen übrig, das war der erste Urlaub in dem man abgenommen hat, denn es gab absolut nichts was wirklich lecker war.
Trotz AI war die Minibar leer, die erste Wasserflasche musste man kaufen und fast alle Cocktails waren kostenpflichtig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Anlage, toller Strand aber die Beachboys sind echt anstrengend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war ok aber die Poolbars hatten beide die ganzen 14 Tage geschlossen. so stellt man sich ein 4 Sterne Hotel nicht vor.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für was dieses Hotel einen Preis erhalten hat frage ich mich wirklich. Würde ich nie wieder buchen und auch niemanden empfehlen.
Auch die Reiseleitung hat uns nicht weitergeholfen sondern den Ärger noch verstärkt, uns wurde aufgrund unsere Rekalmationen nur angeboten auf unsere Kosten das teurere Hotel zu buchen. so geht man mit Kunden um, bravo!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht