El Mouradi Cap Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.8
173 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Totale Enttäuschung

Vorschaubild
Name Silvia*58
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Wir kannten das Hotel aus unserem Urlaub 2014. Das Hotel ist zwar älter, wird aber gut gepflegt und sauber gehalten und liegt in erster Strandlage am wirklichen tollen Strand in Mahdia. Es wäre auch ein schöner Urlaub geworden, wenn das Benehmen mancher Gäste besser gewesen wäre. Das Hotel ist entgegen den Ausschreibungen in den Katalogen nur von Juni bis September geöffnet und man wird außerhalb dieser Zeiten umgebucht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
1
2

Zimmer

Das Zimmer hat natürlich eine alte Einrichtung was uns nicht gestört hat, ist aber sauber und für uns war das ok, da Strandurlaub. Ein TV (natürlich alt) aber mit RTL und SAT, also ausreichend für mal Nachrichten schauen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Die Mitarbeiter sind absolut bemüht, das weiter deutsche Gäste kommen und leisten teilweise einen Service den sie nicht leisten müssten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Die Gastronomie leider wirklich nicht gut. Getränke all-in sind in Ordnung. Das Qualität des Essens ist mangelhaft. Die Speisen am Buffet sind teilweise undefinierbar und das "Buffet" am Morgen ist zu kläglich. Frühstück von 6. 00 bis 10. 00 Uhr. Um 6. 00 Uhr gab es noch nix und damit meine ich auch nix und ab 8.30 Uhr gab es nur noch Reste. Das Buffet wurde leider nicht mehr aufgefüllt. Das Mittag- und Abendessen bestand aus Nudeln und Reis sowie undefinierbaren Beilagen. Es war wirklich schlecht. Am letzten Abend ist der Koch absolut unverschämt geworden, weil wir eine "kalte" Suppe reklamiert hatten. Das geht gar nicht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

1 a Lage am tollen Strand von Mahdia und nur eine kurze Taxifahrt in die Stadt Mahdia. Wer Tunesien kennt weiß, dass man sich das Drumherum nicht so genau ansehen sollte.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Das "junge" Animationsteam teilweise aufdringlich und sehr laut in den Nachtstunden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
2
2
2

Gesamteindruck

Das Personal (abgesehen vom Koch) super, alle nett, freundlich und hilfsbereit. Es wird keine Wiederholung in diesem Hotel stattfinden, da wir uns nicht mehr wohl gefühlt haben, aufgrund des Benehmens mancher Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Man bekommt pünktlich seine Reiseunterlagen und das war es dann auch. ITS war zunächst bei Landung nicht aufzufinden, so dass wir den Bus dann suchen mussten. Die Dame von der Reiseleitung war überzeugt uns einen "zwingenden" Termin für den übernächsten Tag gegeben zu haben, was wir ablehnten. Sie kam dann zum Strand und war danach nicht mehr gesehen, was auch gut war. Der Eindruck von ihr war eher unsympathisch und dominant aufdringlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht