Name |
von Bergen |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Anlage, große und saubere Zimmer, Essen ok, leider wenig landestypische Gerichte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Sauberkeit ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr sehr schlecht! Unfreundliches Personal! Wenn man Spanisch spricht, wird man sehr stark bevorzugt. Wir sprechen Englisch, Französisch und Deutsch und in einem Hotel kann man erwarten, das das Personal Englisch spricht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ganz ok, leider wenig Landestypische Gerichte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand, welcher sehr ungepflegt ist, leider wird man oft von Strandverkäufern angesprochen, welche sich aber nett anwimmeln lassen. Der Kiosk am Hotel ist teuer und schlecht sortiert, sonst keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Viele Ausflügsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für diesen Preis bitte ein anderes Hotel suchen! Sehr unfreundliches nicht kompetentes Personal. Ein Hotel, welches behauptet vier Sterne zu haben (wir wissen, das dort 4 Sterne nicht mit europäischen 4 Sternen zu vergleichen sind), sollte freundlicher zu den Gästen sein. Der Bootstranfer, auf welchem man angewiesen ist, ist einfach nur schrecklich. Auch nach südamerikanischer Wartezeit wird man nach über einer Stunde warten doch ungeduldig, trotz reservierung am Vortag. Menschen, die diesen Preis bezahlen und zufrieden sind, kennen wirklich keinen Komfort und Service sondern geben sich mit allem zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht