Name |
xxxx |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel müsste von Grund auf renoviert werden. Es ist einfach in die Jahre gekommen! Zustand und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Von der Räumlichkeit war die Größe in Ordnung. Keine Möbel außer einen kleinen Hocker und Spiegel mit Kommode war nichts an zusätzlichen Möbeln im Zimmer. DasZimmer ließ sich von Innen nicht zusätzlich versperren, wede ram Schloß noch mit einer Kette. Auch eine Reklamation brachte keine Änderung Balkon war in einem sehr, sehr schlechten Zustand.
Vor 2 Jahren waren wir schon mal hier- der Hotelmanager hatte versprochen vieles zu ändern- aber nichts war passiert.
Sauberkeit ist hier wirklich ein Fremdwort. Die Außenanlagen sind ungepflegt und unsauber. Im Loungebereich -auch allgemeiner Aufenthaltsbereich vorallem am Abend
sind die Sitzgarnituren in einem Zustand, dass man sich überlegt ob man sich hier hinsetzt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmermädchen sind zwar sehr freundlich, nur werden davon allein die Zimmer auch nicht sauberer. Vor Ameisen im Zimmer konnte man sich schlecht schützen sie waren überall!
Zimmer ließ sich von Innen nicht z,B, für die Nacht verriegeln, weder Schloß noch Kette!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren reichlich, hätten aber abwechslungsreicher sein können. Sauberkeit hätte auch intensiver sein können. Überwiegend im Essensangebot waren Fisch und Puter und Hähnchen. Rindfleisch gab es auch, aber war so stark gebraten ließ sich beim besten Willen, auch mit guten Zähnen nicht beißen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage zum Strand entsprach der Katalog Beschreibung. Vom Haupthaus zum Strand hat man noch immer einen 400m weiten Weg zurückzulegen. Wer ein Zimmer im Haupthaus bzw. in dessen Nähe bekommt, sollte auf alle Fälle gut zu Fuß sein.
Die Liegen am Strand sind eine mittlere Katastrophe und in der Strandbar kann man etwas trinken, abe rEssen?
Shopping in der Nähe sind 3 Supermarkets. Liegt an der Hauptstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure geben sich sehr viel Mühe, sind sehr nett, aber es spielt sich alles in französisch ab- ganz selten eine Durch- oder Ansage in Deutsch!
Schade, aber es ist eben ausschließlich ein Französisches Hotel!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider ist alles auf französische Urlauber ausgerichtet.
Wo die 4 Sterne herkommen sollen, ist mir Schleierhaft, selbst 3 Sterne wäre schon geschmeichelt. Ein 3tes mal werden wir sicherlich nicht hierhin fliegen. Auch wenn Djerba bereits Afrika ist- "Sauber" kann es überall sein! Wenn man die Hotelanlage verläßt und evtl. eine Kutschfahrt macht bekommt das "Auge" nur Müll und Abfall zu sehen!
Schade, das es so ist!
Noch ein Hinweis:
Handy-Erreichbarkeit war gegeben, allerdings sollte man sich eine Pre-Paid Karte vor Ort besorgen- ich hatte diese mit 10€ laden lassen, habe jeden Tag telefoniert und auch immer 3-5 Min. und habe nach 14 Tagen immer noch ca. 2 € auf der Karte!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht